[A-DX] FW: 5770kHz

  • Subject: [A-DX] FW: 5770kHz
  • From: "Ulli Grunow" <ON5KQ@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Jan 2008 17:27:23 +0100

Habe um genau 15:28 eingeschaltet ? der Träger stand noch allerdings keine
Modulation?.
Um 15:32 war der träger abgeschaltet?

Ulli, ON5KQ

P.S.: hier ist Sturm mit ca 100km/h windböen ? meine Vertical macht ganz
schön was mit hier auf dem völlig freien Feld (70mm Alurohr zulaufend auf
35mm ganz oben, 23m hoch und in 4 Ebenen abgespannt nach drei Seiten,
120grad). Jetzt im Sturm habe ich noch viel mehr knacker drauf ?
wahrscheinlich sind es die Toploadings für 160m, die keinen guten Kontakt
mehr machen? das ganze mus sim Frühjahr zo schnell wie möglich runter?

Vielleicht in den nächsten Tagen ein paar EWE?s in de Garten?so auf die
Schnelle?

Ulli, ON5KQ