RE: [A-DX] BRM 5770kHz

  • Subject: RE: [A-DX] BRM 5770kHz
  • From: "Ulli Grunow" <ON5KQ@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Jan 2008 16:32:15 +0100

Gegen 15:30h ist hier bei mir in West-Belgien noch nicht viel aufzunehmen...
allerdings nicht verwunderlich, denn erstens taugt meine Antenne zum Empfang
nicht so viel und zweitens bin ich so ca 45min später dran mit den Condx
nach Asien...
Morgens habe ich dann wieder den Vorteil daß es bei mir entsprechend länger
geht nach Südamerika...

Gruß, Ulli
Westflandern Belgien...