Re: [A-DX] USB 325.100

  • Subject: Re: [A-DX] USB 325.100
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Jan 2008 13:23:55 +0100

Hallo Heinz, Hallo Liste,
Austro Control
Österreichische Gesellschaft für Zivilluftfahrt mbH
Schnirchgasse 11
A-1030 Wien
bestätigt den Empfang per QSL-Karte.
Eine weitere Station, die auch hier in Mitteldeutschland zu empfangen ist: Graz GRZ 290 kHz USB
73 Fritz-Walter
QTH: Bernburg; Empfänger: S 700 mit Telescopantenne
-------- Original-Nachricht --------