[A-DX] STIMME KOREAS deutschprachige Redaktion feiert heute 25. Geburtstag

  • Subject: [A-DX] STIMME KOREAS deutschprachige Redaktion feiert heute 25. Geburtstag
  • From: Arnulf Piontek <choson@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Jan 2008 10:18:04 +0100

Liebe Rundler!

Heute feiern die deutschsprachigen Sendungen der STIMME KOREAS, Pyongyang, KDVR (Nordkorea), den 25. Jahrestag ihres Bestehens. Die Sendungen wurden überraschend am 11.01.Juche 72(1983) eingeführt. Vielleicht ist dem einen oder anderen dieser Jahrestag einen Empfangsbericht wert? Sicherlich würden sich die Mitarbeiter der deutschsprachigen Redaktion über viele Zuschriften aus diesem Anlaß freuen! Die Sendungen erfolgen:

in Deutsch
16^00  UTC auf 6285 9325
18^00  UTC auf 6285 9325
19^00  UTC auf 6285 9325

Die Anschrift lautet:

Stimme Koreas
Deutsche Redaktion
Pyongyang
Koreanische Demokratische Volksrepublik (KDVR)

Leider gibt es keine E-Postanschrift der Station.

Viel Freude beim Hobby und ein schönes Wochenende wünscht allen

mit besten '73,

OM Arnulf Piontek
Berlin

PS: Leider gibt es Serverprobleme bei meinem Anbieter "Surfnett", weshalb ich diese Meldung zur Sicherheit noch über mein anderes E-Postkonto versende. Ich bitte um Nachsicht für eine evtl. Doppelung! VIELEN DANK!!!