[A-DX] defekte HE011

  • Subject: [A-DX] defekte HE011
  • From: "Central Service Wolfgang Wieder" <Wolfgang.Wieder@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Jan 2008 22:54:58 +0100

Hallo Liste,

leider hat meine HE011 vor einiger Zeit das Zeitliche gesegnet und ist seither recht taub. (@Jürgen: die Rauschunterdrückung funktioniert bestens ;-)) Hat jemand einen Tip, wo ich diese reparieren lassen kann? Bei R&S will ichs gar nicht erst versuchen, da kann ich mir sicherlich gleich ne neue kaufen.

Grüße
Wolfgang

Central Service
Erzgießereistr. 16