Re: [A-DX] RE: [A-DX] Dushanbe auf 4975kHz zu hören (jetzt: Smileys)

  • Subject: Re: [A-DX] RE: [A-DX] Dushanbe auf 4975kHz zu hören (jetzt: Smileys)
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Jan 2008 19:19:09 +0100

Hallo Martin,

das wäre gerade bei Deinem besonders trockenen, norddeutschen Humor hier wohl öfters mal angebracht :-)  Jedenfalls für Listenneulinge, aber manchmal schon auch für die "alten Hasen".  Du gehst damit einfach viel zu sparsam um.

Gut, Du solltest es auch nicht inflationär benutzen wie ich, aber immer dann, wenn es angebracht wäre ;-)  Auch wenn Du sie für dämlich hältst.

Grüße: Frank

> Jetzt ist auch noch der Spaßdetektor defekt! Muß man eigentlich immer
> diese dämlichen Smileys setzen, damit jemand erkennt, daß ewas als
> Spaß gemeint war?
>
> --
> Tschüß,
> Martin     http://webadresse.geloescht/