[A-DX] Die (un)endliche Geschichte

  • Subject: [A-DX] Die (un)endliche Geschichte
  • From: "renato.bagattini" <bagattini@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Jan 2008 06:48:27 +0000 (GMT)

Guten Tag Michael

Ich habe dieselbe Mail von amazon.de erhalten, schaute zuerst bei
amazon.co.uk (zu teuer) und dann bei amazon.com in den USA nach. Dort
habe ich die aktuelle Ausgabe für 19.77 Dollar plus 7.98 Versand
vorgestern von meinem Feriendomizil aus bestellt. Heute morgen habe
ich ein Mail von amazon bekommen, dass das Buch versandt worden sei.

Einen schönen Tag wünscht,
Renato

QTH: Davos/Graubünden
RX: FRG-100 & 45m-Langdraht mit Balun

Amazon.de-Bestellung (# 302-3732848-2892361) vom 02. Dezember 2007
16.37 MET nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich
auch das voraussichtliche Lieferdatum:

>   "World Radio TV Handbook: The Directory of Global
Broadcasting
>	(World Radio & TV Handbook)" [Taschenbuch]
>    Voraussichtliches Lieferdatum: 12.03.2008 - 14.03.2008"
>
>Jetzt isses schon März! Wird Zeit, dass ich mir woanders ein
Exemplar bestelle !

>--
>Vy 73+55, Michael Wlochinski
>
>QTH: Mönchengladbach, Deutschland
>RX: Firmenname auf Wunsch gelöscht DE1103 modifiziert
>Ant: Active Loop D01HWG
>http://home.arcor.de/m.wlochinski
>
>--

>Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist
gestattet, jede
>kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX
Listenbetreibers.