RE: [A-DX] Radio Cora del Peru ???

  • Subject: RE: [A-DX] Radio Cora del Peru ???
  • From: "Ulli Grunow" <ON5KQ@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Jan 2008 08:28:10 +0100

Hörte was von ...R Cora in der ID um 8h... aber dann habe ich mich wohl
getäuscht - inzwischen ist der Sender hier S9+10 mit etwas QSB...

Toller Vorschlag mit den Hörvergleichen mit dem Perseus, Nils - vor allem
praxisgerecht...
Werde mich dran beteiligen (dann mit SDR-1000) - ab nächste Woche habe ich
tagsüber was mehr Zeit hoffe ich...

Ulli,
ON5KQ, ex DF8MQ