[A-DX] Kalender 2008

  • Subject: [A-DX] Kalender 2008
  • From: "Michael Lindner" <M.Lindner.Triptis@xxxxxx>
  • Date: Tue, 08 Jan 2008 21:35:28 +0100

Die Zeit der unzähligen Wandkalender ist schon lange vorüber. Heute ist man glücklich, wenn überhaupt noch ein Kalender von einer Station eintrifft. Diese Freude bereitete mir dieses Jahr IRIB - Teheran (größerer Tischkalender), Radio Pyongyang (großer Wandkalender) und 5EBI aus Adelaide (großer Wandkalender).

Wäre interessant zu erfahren, von welchen Stationen die anderen Listenteilnehmer Kalender erhalten haben,dabei meine ich aber nicht die kleien Taschenkalender!
Tschau aus Triptis, Michael