Re: [A-DX] Frage zum Perseus-Release

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zum Perseus-Release
  • From: Bernhard Walle <bernhard.walle@xxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Jan 2008 19:40:14 +0100

* Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx> [2008-01-07 22:35]:

> Die Antwort ist allerdings völlige Grütze, da sie eine Frage beantwortet,
> die nicht gestellt war. Gerhard wollte wissen, ob jemand weiß, wann mit
> einem neuen Release der Peseus-Software zu rechnen sei. Derzeitige Version
> ist 0.31.

Das stand nur leider nicht in der Frage. Die Frage war

    kennt jemand einen "Liefertermin" für das neue Perseus-Release.

Von "Software" steht da nichts.

> Seine Frage war nicht, wann SSB-electronic damit rechnet, daß eine neue
> Lieferung Empfänger eintrudelt.

So habe ich die Frage verstanden.

> Wer Lesen kann, ist wieder klar im Vorteil!

Und wer Fragen eindeutig stellen kann, hat noch viel mehr Vorteile!

       Bernhard
--
"Only free men can negotiate..."
        -- Nelson Mandela