Re: [A-DX] Polskie Radio via GUF

  • Subject: Re: [A-DX] Polskie Radio via GUF
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Jan 2008 07:58:28 +0100

Am 05.01.08 um 9:53 PM schrieb Douglas Name auf Wunsch gelöscht:
Subject: [A-DX] Polskie Radio via GUF

Die deutschsprachige Abendsendung auf 9640 via GUF kam hier mit SINPO
45433 herein, 11940 kHz ebenfalls aus GUF mit Interferenzen.
Um 20.31 UTC, eine Minute nach Sendestart, stolperte anscheinend jemand
über das Tonkabel beim Sender: Es rumpelte und anschließend fiel der Ton
aus, auf beiden QRGs.

Ja, den Tonausfall kann ich bestätigen. Allerdings war der Signalbalken auf
dem ATS 909 weiterhin  in wilder Bewegung-(Es war aber kein anderer Sender
auf der QRG)

Auf 11940kHz war hier in O-OE nur REE in Spanisch mit Mallorca- Barcelona zu
hören.(Gooooooool)//Das deutsche Premiere tv(Tor)

73,
Paul
Schönen Drei-Königs-Tag
to WB-mein Bericht ist schon nach Warschau unterwegs.