[A-DX] Allgemein

  • Subject: [A-DX] Allgemein
  • From: "Willi Kallinger" <linux77@xxxxxx>
  • Date: Sat, 05 Jan 2008 21:40:54 +0100

Hallo!

Habe mir nicht gedacht, dass ein Anfrage solche "Wellen" schlägt.

Anscheinend darf man über "fragwürdige Meldungen", die ich im Internet
"zufällig" gefunden habe, nicht schreiben.

Werde mich im Google über die Zusammenhänge selbst schlau machen.

Tut mir leid, dass ich etwas gepostet habe, dass ich mir voher nicht selbst genauer angesehen habe. Bitte um Entschuldigung!
Werde keine Postings mehr fahren!

Ich ersuche jedoch persönliche Diffamierungen zu unterlassen. Zeigt von wenig Niveau.

Und über Yoga kann jeder denken, wie er will.

Liebe Grüße und alles Gute,
Willibald Kallinger
Kaposigasse 86/19
1220 Wien
ADXB-OE Mitglied, OE1DKC

Die GMX-Adresse habe ich nur deshalb, damit meine normale Mail nicht mit A-DX Meldungen überquillt.