[A-DX] SWLs in der Schweiz

  • Subject: [A-DX] SWLs in der Schweiz
  • From: "Andreas Bucher" <dark_star@xxxxxx>
  • Date: Sat, 5 Jan 2008 00:45:35 +0100

Hallo zusammen
nach einer langen Pause lausche ich wieder die kurze Welle und bin
wieder ganz begeistert von diesem Hobby.
Mich würde interessieren, ob auch Kurzwellenhörer in der Schweiz,
wo ich herkomme, die a-dx-Liste abonniert haben und welches
Equipment sie benutzen (Empfänger, Antenne, etc).
Freue mich auf Eure Antworten!
Grüsse
   Andi