Re: [A-DX] Tirana

  • Subject: Re: [A-DX] Tirana
  • From: Reinhold Steinhauer <reinhold@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Jan 2008 20:56:12 +0100

On Thu, 3 Jan 2008 20:36:36 +0100
"Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx> wrote:

> [...]

Ich wohne ganz in der Nähe von Luxemburg... schade, dass mit meiner Ausrüstung (DE1103 solo) kein vernünftiger Empfang möglich war. Ein paar Wortfetzen und einige Takte Musik, gemischt mit indischen Klängen von Sunrise-Radio und einigen Störungen vom Nachbarkanal. Das reichte höchstens für O2, aber ein dranbleiben am Lautsprecher wäre die reinste Folter gewesen. Vielleicht gehts in ein paar Wochen besser.

mfg
Reinhold

--
Reinhold Steinhauer