[A-DX] Re: [A-DX] Kang Guru English Language Radio in Indonesia

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Kang Guru English Language Radio in Indonesia
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 09 Nov 2009 10:26:49 +0100

ich entsinne mich, in den Jahren 1992 oder 1993 konnte ich dieses Englisch(lern)programm um 14:30 ME(S)Z auf 9680 kHz empfangen.

73 Thomas

-----Original-Nachricht-----
Date: Sun, 08 Nov 2009 17:14:37 +0100
From: Lutz Andreas <Lutz.Andreas@xxxxxx>
To: "A-DX, Liste" <liste@xxxxxxx>

Hallo,

für den wöchentlichen English-Kurs aus Indonesien gibt es zwar viele
Termine (http://www.kangguru.org/broadcastschedule.html), aber nur der
am Freitag auf 9680 wäre ein Versuch wert.

73s, Lutz