[A-DX] Neue WRN-Seite - Daumen nach unten

  • Subject: [A-DX] Neue WRN-Seite - Daumen nach unten
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Oct 2009 12:08:01 +0100

Hallo Liste!
WRN hat eine neue Webseite, die zwar vom Auge her gelungen ist, aber was die Nutzung der Audio-Angebote angeht, einen Riesenschritt rückwärts gegangen ist. Man muß sich für 7 oder 30 Tage umständlich anmelden, um die Audio-Angebote nutzen zu können. Nachdem ich dies dann getan hatte, war alles für die Katz. Es fehlt auf der Registrierungsseite ein Anmelde-Button, das heißt, mein ausgefülltes Formular konnte ich nicht abschicken. Eine entsprechende Mecker-E-Mail habe ich bereits an WRN versandt. Mal sehen, ob sich dort etwas tut.
Beste 73,
Dietrich