[A-DX] Re: [A-DX] Juelich

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Juelich
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Oct 2009 01:12:57 +0200

Ja, ich habe mir vor drei Stunden auch so gedacht, wer jetzt wohl alles
in Jülich zugegen sein mag. Sollte mich überraschen, wenn das nicht in
ähnlichem Rahmen abgelaufen sein sollte wie vor zwei Jahren in Holland:
http://www.omroepzendermuseum.nl/content/view/144/49/

Hat denn wenigstens jemand mitgeschnitten, wie es letztmalig "plopp"
machte (das müßte Bible Voice Broadcasting, diese Nachfolgeerscheinung
von High Adventure, auf 11830 kHz gewesen sein)? Zur Not eben "umsonst
und draußen"?