AW: [A-DX] areps

  • Subject: AW: [A-DX] areps
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Sep 2009 06:03:51 -0000

... ja, Rainer, 170 Euro können eine Stange Geld sein. Aber sie sind es
nicht nur vom Produkt her wert, sondern auch der Erkenntnisgewinn ist
erheblich.
Wenn das Buch "Theorie und Praxis der Kurzwellenausbreitung" dieser Software
ein "schlechtes" Preis-/Leistungsverhältnis beilegt, so scheint damit eher
das Verständnis des Autors für diese Software benannt zu sein. Folglich
findet sich auf der dem Buch beiliegenden CD weder eine Probierversion
dieser Software, noch der von AREPS. Bei letzterer ist also nun etwas Warten
angesagt, bis das 3D-Raytracing schöner & schneller als je wieder ersteht.
73 Nils