[A-DX] Verkaufe ADDX -AT2C Aktivantenne

  • Subject: [A-DX] Verkaufe ADDX -AT2C Aktivantenne
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 16:59:15 +0200

Hallo Liste ,

ich verkaufe meine wenig benutzte ADDX Empfangsantenne AT2C von Charly Hardt. Original-Preis ist 109.- Euro, meine VB ist 70.- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland. Lieferung ohne jeglichen Antennennaufsatz, nur das Grundgerät.

Info: http://www.charly-hardt.de/eigen.html

Angebote bitte direkt an meine e-Mail-adresse: name.geloescht@xxxxxx

73 Frank