Re: [A-DX] DRM-Hörberichte

Am 26.08.2009 um 20:52 schrieb Martin Prochazka:

Ehrlich gesagt würde ich gerne wissen, wie man bei DRM die Empfangsqualität am besten beschreibt. SINPO funktioniert da ja nicht wirklich und die Signalanzeige bei meinem Technisat Multyradio ist nicht sehr aussagekräftig. (Bin technisch nicht so versiert, also bitte ich die Technik-Spezialisten unter uns um Nachsicht ob der vielleicht dumm anmutenden Frage!)

Bei Dekodierung mittels PC und DREAM wird das doch alles minütlich protokolliert. CTRL + E, dann die Frequenz angeben und Log-File antickern. Fettig. Das enstandene .txt-File kannst Du an den Bericht anhängen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/