[A-DX] Fw: [A-DX] Re: [A-DX] Re:[A-DX] RCI Hörerklub

  • Subject: [A-DX] Fw: [A-DX] Re: [A-DX] Re:[A-DX] RCI Hörerklub
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Aug 2009 22:04:18 +0200

Huch, - da liege ich falsch, man wird sich wirklich so nennen.  ---

Verehrte Freunde von Radio China International,
wir freuen uns ueber so viel Engagement und Eigeninitiative zur Gruendung
eines Hoererclubs (Siehe Anhang bitte!) und moechten uns an dieser Stelle
ganz herzlich bei Herrn Matt fuer seine Muehen bedanken!

Selbstverstaendlich unterstuetzen wir dieses Vorhaben gerne und wuenschen
dem ersten deutschsprachigen Hoererclub von CRI alles Gute und ein frohes
Gelingen!

Die deutsche Redaktion von Radio China International
Gruendung eines Deutschsprachigen Hoererclubs von CRI steht bevor.
Im Oktober dieses Jahres, unmittelbar nach dem 60. Jahrestag der Gruendung
der Volksrepublik China, startet nun der erste deutschsprachige Hoererclub
von Radio China International.

Ueber weitere Details der Clubgruendung, den Veranstaltungsort und den
genauen Zeitpunkt werde ich Euch frueh genug informieren.

Wer sich an dem Club beteiligen, beziehungsweise Mitglied werden oder auch
sein (ihr) Engagement fuer die Organisation des Clubs einsetzen moechte,
ist natuerlich herzlich willkommen! Interessierte koennen sich gerne
moeglichst bald bei mir per E-Mail oder Telefon melden. Ideen und
Vorschlaege hinsichtlich moeglicher Clubaktivitaeten sind
selbstverstaendlich mehr als erwuenscht!

Ich freue mich auf Eure Beteiligung und moeglichst viele Anmeldungen!
Helmut Matt
Telefon: 0049 7643 347345 E-mail: <helmut @ helmutmatt.de>
(via Paul Gager-AUT, A-DX July 22)

----- Original Message ----- From: "Wolfgang Bueschel" Sent: Tuesday, August 25, 2009 9:59 PM
Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re:[A-DX] RCI Hörerklub

CRI Hörerklub eher, sonst landet man in Montreal, und die vielen schönen RRs
auch.

----- Original Message ----- From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
Sent: Tuesday, August 25, 2009 9:52 PM
Subject: [A-DX] Re:[A-DX] RCI Hörerklub