AW: [A-DX] So schreiben A-DXer Empfangsberichte

  • Subject: AW: [A-DX] So schreiben A-DXer Empfangsberichte
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Aug 2009 16:58:44 -0000

...der Erfinder des gleichnamigen Kekses mit 52 Zähnen / letztere als Symbol
für jene, die wir uns of ausbeißen, wenn wir seine schönen Empfangserfolge
nachvollziehen wollen ...
Aber die Empfangsbericht lesen sich doch im Durchschnitt eigentlich ganz
ordentlich. Hatte ich unseren Tonga-Hörer überlesen? Oder kriegt der die
QSLs im Abo?!
73 Nils