AW: [A-DX] [Fwd: Diese Woche in JurPC (25.08.2009)]

  • Subject: AW: [A-DX] [Fwd: Diese Woche in JurPC (25.08.2009)]
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Aug 2009 15:22:10 -0000

...dabei wäre alles so einfach: die öffentlich-rechtlichen könnten doch für
ihr Internetangebot Gebühren kassieren. Wer dann Anne Will will, schaut sich
das gegen Micromoney an. Wer auch übers Internet das nicht sehen will, bei
dem schon der Fernseher kalt bleibt, zahlt nicht nochmals ein zweites Mal
für diesen Unsinn. Die technischen Möglichkeiten gibt's. Mir wird ja auch
nicht eine Tageszeitung ungefragt vor die Tür gelegt UND dafür kassiert.
Ehrlicher wäre eine Steuer für "Volksaufklärung und Propaganda"
(Arbeitstitel, kann man ja gerne anders nennen). Da wüßte man, für was man
zahlt. Und diese Schnüfflerbehörde wäre auch geliefert.
Jürgen, danke, daß Du mir noch den Weg zu letzten Adrenalinspuren weist ...
73 Nils, DK8OK