[A-DX] Ein humanitärer Hilferuf.......

  • Subject: [A-DX] Ein humanitärer Hilferuf.......
  • From: TRI-mail@xxxxxx
  • Date: Sat, 22 Aug 2009 16:55:09 +0200

Hallo ,
auf der Suche nach weiteren Informationen zu unserem heutigem Thema: "Norddeich-Radio" stieß ich ua. über diese Seite: http://www.fdeiters.de/index.html
und dort ist auch der Anlass meines Hinweises hier nach zulesen...

Zitat:
ACHTUNG                Ein humanitärer Hilferuf.......                   ACHTUNG

Heute bekam ich, DL8EKI,  die Nachricht von unserem Funkfreund Hans-Gerd Spohler, DJ5JD, dass seine Tochter an Leukämie erkrankt ist.
Die kleine Arina, geb. 26.09.2006, also 3 Jahre alt, wird zur Zeit in Oldenburg stationär behandelt.
Leider konnte noch kein geeigneter Knochenmarkspender gefunden werden.
Mit der Unterstützung des DARC und VFDB  möchte ich auf diesem Weg einen Aufruf an die Leser/innen auf dieser Webseite starten, sich bitte Typisieren zu lassen.
Vielleicht kann dadurch der kleinen Arina geholfen werden.

vy 73 Klaus, DL8EKI

Wenden Sie sich bitte direkt an den Vater:
Hans-Gerd Spohler, DJ5JD, DOK I09 / Z65,
Sielstr. 28,
26506 Norden
Tel: Mobil 0175 9999000
Zitat Ende