AW: [A-DX] Log: DRM IBB / HCJB 15475

  • Subject: AW: [A-DX] Log: DRM IBB / HCJB 15475
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Aug 2009 00:04:09 +0200

>Ich kann mich im Moment aber an keine Station mit Dias erinnern.

TDF hatte da in letzter Zeit mal eine Testsendung nach Finnland, da hatten
sie u.A. den lieben chinesischen Präsidenten als Dia.

Schau dir mal meinen Empfang von dieser Nacht an:
<http://www.drmrx.org/forum/attachment.php?attachmentid=51502&d=1250891925>
Besonders stabil war das heute auch nicht. Mir fiel zudem auf, dass die
Datendekodierung der Slides auch noch weitergeht, wenn das Audio schon kurze
Einbrüche hat. Zumindest wurde das an der LED im Multimedia-Window so
signalisiert.

Ich hab nicht genau auf die Uhr gesehen, aber ich glaube so 1-2 Minuten ohne
größere Störungen dauerte es schon für ein Dia.

Viele Grüße,
Douglas