Re: [A-DX] gibt es schon ein Foto vom AOR AR-7070?

  • Subject: Re: [A-DX] gibt es schon ein Foto vom AOR AR-7070?
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Aug 2009 00:04:56 +0200

Am 10.08.2009 um 16:56 schrieb Name gelöscht:

Ich bin da eher skeptisch, da es außer einer handgekritzelten "Zeichnung" auf google-Bilder bis jetzt noch kein Foto wenigstens mal eines Prototyps zu geben scheint.

Die hab ich jetzt auch gesehen. Sicher eine Werksaufnahme. Aber selbst bei Bentley sieht man solche "Teaser" Bilder vom neuen Auto schon lange vor der IAA. So weckt man die Begierde.

http://n9ewo.angelfire.com/ar7070.html

73 Christoph

--
www.a-dx.at