Re: [A-DX] QSL

  • Subject: Re: [A-DX] QSL
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Aug 2009 12:00:32 +0200

Wie hieß denn gleich wieder jener 'Top-DXer',der seinen CRF320
auf die Berge schleppte und mehrere Empfänger mit verschiedenen
Stationen quasi-simultan berichtsfähig abhören konnte?
Irgendwann kam ob seiner z.T. auch krummen Tricks auf der Liste das Thema
auf ihn,ich glaube von Martin angestoßen,und ein Link auf eine HP eines OM's,der wiederum
über jenen DXer berichtet,wurde auch gepostet.
Kann die Mails bei mir nicht mehr finden.

73
Clemens
DL4RAJ

----- Original Message ----- From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>