Re: [A-DX] ADDX Audio CD's

  • Subject: Re: [A-DX] ADDX Audio CD's
  • From: "Reinhard Meier" <swlkw-A-DX@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Aug 2009 16:59:52 +0200

----- Original Message ----- From: <GHefler@xxxxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Thursday, August 13, 2009 4:24 PM
Subject: [A-DX] ADDX Audio CD's

Hallo!
Ich bin gerade dabei eine ADDX CD mit  Rundfunkausschnitten aus der
ehem. DDR zu kaufen.
Leider lässt sich nur mit Verechnungssschecks bezahlen.
Hat von euch schon jemand das Geld in bar geschickt oder ist das nicht
möglich?
Mit Verechnungsschecks wäre mir der Aufwand nämlich zu groß
Gruß
Johannes

Hallo Johannes,
schau doch mal im Radio-Kurier 8/2009 auf Seite 56 nach. Im Angebot ist dort zwar eine andere CD aber das dort angebotene Verfahren müßte eigentlich auch für Deine CD klappen. Sonst einfach mal eine mail an Michael Schmitz redaktion@xxxxxxxxxxxxxxx Michael hilft Dir bestimmt weiter (und liest hier wahrscheinlich mit).

vy 73 Reinhard
der Rheinländer

RX: JRC NRD-545 DSP; Drake R8E; IC-R7000 mit RDS-Manager;
SONY SW-55; Lextronix E5 (Martens-modifiziert)
Telereader CWR-685, Voltkraft Osci
Antennen: AT-5 mit ADDX-AT 2/5, Inverted-V, 15m Longwire m. Balun, Discone
QTH: Langenfeld (Rheinland) N51°07'34" E006°56'32"