Sauerlandzelle [was: Re: AW: [A-DX] Betr.: [A-DX] unglaublich]

  • Subject: Sauerlandzelle [was: Re: AW: [A-DX] Betr.: [A-DX] unglaublich]
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Aug 2009 12:32:41 +0200

Nils Schiffhauer schrieb:
> ... und ich dachte schon, Radio700 hätte sich als "Eifel-Gruppe"
> enttarnt und verschickte Islam-Bücher ... Man weiß ja nie!

BTW, zur Sauerlandzelle gibt es ein bemerkenswertes Feature des DLF:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/dasfeature/918250/
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2009/05/12/dlf_20090512_1915_16fa58f5.mp3

Vgl. dazu auch Anne Roths Blog:

http://annalist.noblogs.org/post/2009/05/13/muppets-und-enten-dlf-feature-zur-sauerland-zelle