Re: [A-DX] 2 Fernsehtips

  • Subject: Re: [A-DX] 2 Fernsehtips
  • From: Walter PERINA <walter.perina@xxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Aug 2009 00:18:54 +0200

Arnulf Piontek schrieb:
> Liebe Rundler!
>
> Auf 2 evtl. interessante Fernsehbeiträge weise ich nachfolgend hin
> (Zeiten in MESZ) und wünsche allen eine gute Woche und viel Freude
> beim Schauen!
> '73, OM Arnulf Piontek, Berlin
> . Beitrag:
> 11.08.09           22:05           MDR              Kalter Krieg im Radio
> http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detail+43208000273815.html

Danke dafür - würde mich freuen wenn öfters Vorschläge kommen würden -
ob ja/nein Aufnahme/Ansehen kann ja jader selber entscheiden.

bis bald mal wieder
73, de Walter

Austrian DX Board (ADXB),
Satelliten-MultimediaReferat(SMR),Postfach 1000, A-1081 WIEN
C l u b  d e r  Freunde elektronischer Medien–Rundfunk global
AGDX + ADDX - "Kurier mit weltweit hoeren"
A G D X - Wir sind die Arbeitsgemeinschaft DX e.V.