Re: [A-DX] Ist zufällig JETZT jemand am Radio?

  • Subject: Re: [A-DX] Ist zufällig JETZT jemand am Radio?
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Sun, 09 Aug 2009 11:34:34 +0200

Danke allen in der Liste!
Zunächst weswegen ich mir bei der 270 nicht klar war: Das Signal ist hier grade
an der Grasnarbe venehmbar. Die 252 dagegen wie immer recht gut, O=3-4,
die 261 absolut nicht aufnehmbar.

Eine Frage an Felix: Mann hast du gute Bedingungen, O=4-5! Wie gesagt hier
eigentlich nur paar (hundert) Kilometer westlich kaum auszumachen! Wie ich sehe hast du auch die gleiche Antenne. Irgendwie stehe ich vor einem Rätsel. Hast du
vielleicht eine Erklärung?

Schöne Grüße!
Manfred