AW: [A-DX] Log: 12085khz

  • Subject: AW: [A-DX] Log: 12085khz
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Jun 2009 10:26:55 -0000

Gute Ohren, Ralf! Und als ich gerade jetzt einschaltete, hatte ich zuerst ein Schälchen Airaq vorm geistigen Auge, bevor ich dann merkte: Original mongolische Musik webte dieses virtuelle Bild von gegorener Stutenmilch. Mit S3 bis höchstens S6 alles etwas mühsam, zumal nicht stark moduliert. 73 Nils