[A-DX] Verkauf meines TenTec RX-340 DSP

  • Subject: [A-DX] Verkauf meines TenTec RX-340 DSP
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Mar 2009 16:48:41 +0100

Hallo Liste,

bevor ich es in der Funkbörse oder bei ebay versuche, biete ich hier meinen DSP-Receiver von TenTec an. Für alle diejenigen, die mit digitaler DSP-Technik trotzdem noch viele Knöpfe und Regler für die Handarbeit haben möchten, ist dieser Empfänger sicher das Richtige. Er ist allerdings auch gebraucht noch recht kostspielig, daher also eher etwas für freaks unter uns/euch ;-)

Neu kostet er zur Zeit immer noch 3.798 Euro bei Thiecom, bei bogerfunk natürlich noch einiges mehr.

2.700 Euro lautet meine Preisvorstellung.

Angebote bitte nur direkt an mich und nicht über die Liste. Danke!

73 Frank

http://webadresse.geloescht