Re: [A-DX] MW-TA-Logs 6.3.

Hallo Patrick,

habe gerade meinen morgendlichen Mitschnitt 1660.....1700 kHz ausgewertet.
Identifizieren konnte ich nur WEUV auf 1700 kHz mit Gospel-Musik
(wie schon vorgestern). Empfang von ca.05.40.....06.10 UTC
mit SINFO 23432.
Gegen 06 UTC tauchte hinter der Gospelmusik eine männliche Stimme auf.
Um 06:01 konnte ich "ABC News" heraushören. Vermutlich KVNS, denn
der etwas später gehörte Titel "Against The Wind" passt zum Oldiesformat.
Gospel war noch schwach im Hintergrund zu hören.

Auf 1670 kHz konnte ich gegen 06 UTC nur Gespräch ausmachen.
War zu schwach hier.

Gestern war übrigens tote Hose :-(

Zum callsign WEUV / WEUP:
Gehören beide zusammen. WEUV sendet auf 1700 kHz,
WEUP auf 1600 kHz vermutlich parallel.
Welches call angesagt wird, wird man wohl nur im 10 Meilen
Umkreis um die jeweiligen Sender heraushören können :-)
Ich konnte Vorgestern zweifelsfrei nur WE.... aufnehmen.
Habe übrigens einen RR geschrieben an weupamfeedback@xxxxxxxxxx ,
bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.
Schau'n mer mal....:-)

Schönen Tag noch,
Jürgen
Antwort erhalten