AW: [A-DX] Joerg Drews ist gestorben

  • Subject: AW: [A-DX] Joerg Drews ist gestorben
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Mar 2009 16:53:11 -0000

...der große Arno Schmidt-Dechffrierer! Und dass noch heute auf Schmidts
Schreibtisch in Bargfeld Nr. 37 ein Nordmende-Globetrotter steht, hätte
ihnfür die Liste qualifiziert. Wollte immer mal aus der CD die Radio-Zitate
"Jetz mal Langwellen Du" (siehe auch das Motto z.B. in:
http://web.mac.com/nils.schiffhauer/Website/H%C3%B6ren/Eintr%C3%A4ge/2009/2/
22_Mein_Empf%C3%A4nger:_PERSEUS_files/Perseus_SDR_1107.pdf) zusammenstellen.
Oder erfinde ich da das Rad neu? Dann sollte man es in die Liste rollen
lassen!
73 Nils