Von: Wolfgang Bueschel <BueschelW@xxxxxx>
Datum: 04/03/09 11:07
An: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
Betreff: Re: [A-DX] Log: unid 15120khz

15120 Lampertheim / Kuba - ist noch nicht geklärt.
Ich war nur gestern aushäusig und hatte keine Zeit das zu klären, und die
Tabellen sagen auch Widersprüchliches.
Seit 5 Wochen gibt es eine zusätzliche Aussendung aus Lampertheim 1200-1300
UT in Richtung
Kazakhstan, Afghanistan, Uzbekistan, Turkmenistan, welcher Sprachdienst von
US IBB aber da drüber läuft ist noch nicht geklärt.
Demnächst findet der große Volkskongress der Partei in Peking statt, da gibt
es bestimmt Störfeuer der Amis für die Minderheiten in Tibet, Xinjiang,
Urumchi, Kachi, das heisst Uighuren, Kazakhen, Turkmenen in West China etwas
"aufzuhetzen".
Auch die Chinesen werden in den kommenden Wochen Sondersendungen
veranstalten.
73 wolfgang