[A-DX] Log: unid 15120khz

Hallo zusammen,

um 12:55UTC hörte ich am 3.März 2009 auf 15120khz ein muslimisches Gebet in (tent) Arabisch mit O=3, sign  off um 12:59utc und Radio Habana Cuba war in Spanisch mit O=2 zu hören. Welcher Sender könnte das sein? Kuwait schließe ich aus, die waren auf 15110khz um 12:58UTC mit O=3-4 zu hören (ID gehört um 13:01UTC).

vy73
Ralf