[A-DX] Log: 6055khz

Hallo zusammen,

ich höre gerade auf 6055khz ein px in Französisch mit O=2. Ich dachte erst an R. Rwanda jedoch dieses spielt im Hintergrund afrikanische Musik. Die gelegentliche Musik der betreffenden Station  würde ich eher in den asiatischen Raum stecken. Die SYNC Taste des SW77  verhindert starke Interenzen durch TRT auf 6055khz und von 6045khz Vo Russia aber dies ist trotzdem  ein mächtiges  Gemisch. Weiß jemand mehr wer noch auf 6055 in Französisch zu dieser Zeit sendet?
vy73
Ralf