Re: [A-DX] Griffin Powermate Knopf - Bug

  • Subject: Re: [A-DX] Griffin Powermate Knopf - Bug
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 2 Mar 2009 14:54:22 +0100

Hallo Manfred,

Das beste aber
hatte vor einiger
Zeit, ich glaub das war der Nils, eine Logitech-Maus. Weiß aber nicht
mehr welche.
Nils, wenn du mitliest, kannst Du dich deshalb vielleicht noch mal äußern?

Ich bin zwar nicht Nils,weiß aber trotzdem wie die Maus heißt:
Logitech VX Nano Notebook-Mouse (alte Bezeichnung: VX Revolution).
Ich benutze sie selbst mit großer Zufriedenheit.
Laß dir bei einem Kauf vorher auf alle Fälle vorführen,ob das Mausrad
mit einem Druck auf das Mausrad umschaltbar ist zwischen Freilauf
(Schwungradeffekt) und gerastet.

73
Clemens
DL4RAJ