Re: [A-DX] Umfrage zur Altersstruktur der Listenteilnehmer

  • Subject: Re: [A-DX] Umfrage zur Altersstruktur der Listenteilnehmer
  • From: "Reinhard Meier" <swlkw-A-DX@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 2 Mar 2009 12:26:33 +0100

----- Original Message ----- From: <Schmidandy@xxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Sunday, March 01, 2009 1:53 PM

In einer eMail vom 01.03.2009 12:05:11 Westeuropäische Normalzeit schreibt
marcel_goerke@xxxxxxxx:

Auf Alberts  Frage hin habe ich kurz eine Umfrage zur Altersstruktur der
Listenteilnehmer  erstellt:

http://www.tikishop.de/dxerscorner/umfrage.php
Nichts für ungut, aber ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass wir
drei  Internetuser in der Altersgruppe 90 - 100 Jahre dabei haben.

73s,

Andy

Auch nichts für ungut,

ich bin seit langer Zeit mit einem über 90jährigen Kurzwellenfreund befreundet, der hier auch Mitglied ist und eifrig mitliest, allerdings selbst kaum mal etwas hier schreibt. Auf jeden Fall freut er sich sehr, daß er hier in der Liste Mitglied sein kann, ohne selbst etwas dazu beizutragen zu müssen.

Also: ein Mitglied über 90 Jahre gibt es auf jeden Fall!!!

vy 73 Reinhard
der Rheinländer

RX: JRC NRD-545 DSP; Drake R8E; IC-R7000 mit RDS-Manager; SONY SW-55
Telereader CWR-685, Voltkraft Osci
Antennen: AT-5 mit ADDX-AT 2/5, Inverted-V, 15m Longwire m. Balun, Discone
QTH: Langenfeld (Rheinland) N51°07'34" E006°56'32"