Re: [A-DX] Log 3910 (Bible Time)

  • Subject: Re: [A-DX] Log 3910 (Bible Time)
  • From: "Andreas Hatting" <dxer-andi-adx@xxxxxx>
  • Date: Mon, 2 Mar 2009 00:04:55 +0100

oooh my god, oooh my lord!

ich weiss es nicht, ab unzu wird vom devil gesprochen, der allerdings nicht in der bibel auftaucht. Huch, das ist ja religiös und gehört gar nicht hier hin ;-))

wenn ich länger zuhöre, kommt mir das vor wie US-amerikanischer Christentum-Fundamentalismus. Na ja, wems gefällt.

habe aber bis jetzt keine ID um 2304 UTC.

vy 55 + 73
Andreas
Locator: JO32SU
Receiver: NRD 545