AW: [A-DX] Radio Galaxy

  • Subject: AW: [A-DX] Radio Galaxy
  • From: "Horst Cersovsky" <hcer@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Mar 2009 21:35:33 +0100

Und bei mir waren es gar nur 4 Stunden, da der Bericht erst am späten
Nachmittag raus ging.
Radio Galaxy sendete mit 10 bis 20 W aus dem südlichen Polen - für mich
ist das die erste Piraten-QSL aus unserem östlichen Nachbarland.
Operator Nicky erwähnte eine weitere polnische Station,
Radio Active, welche heute ab 19:00UTC auf 3885kHz mit 100Watt senden
wolle.
Aufgrund von lokalem QRM habe ich da gerade keine Chance aber vielleicht
kann jemand die Station empfangen.

73 aus Sangerhausen
Horst