[A-DX] MW-TA-Logs 23.1.

  • Subject: [A-DX] MW-TA-Logs 23.1.
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Jan 2009 08:41:37 +0100

Hallo !

Heute morgen haben die Bedingungen im positiven Sinne verrückt gespielt. Ich konnte 2 Stationen hören, die ich nun wirklich nicht erwartet habe.

1610 kHz CHHA Toronto um 0553 UTC in Spanisch mit Latinoballaden und ID "Aqui CHHA 1610 AM Radio Voces Latinas". Ab 0559 UTC war´s mit dem Empfang aber leider vorbei, da Radio Vatikan den DRM-Sender aufschaltete.

1630 kHz KCJJ Iowa City um 0611 UTC in Englisch mit Popmusik und ID "The Mighty 1630 KCJJ"

Rx: AOR AR7030
Ant: 40m Draht
QTH: Ramsau am Dachstein, AUT

73,