AW: [A-DX] MW und Baken DX logs

  • Subject: AW: [A-DX] MW und Baken DX logs
  • From: "Michael \(DK3VK\)" <jkamla@xxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Jan 2009 22:34:31 +0100

Hallo Christoph,
hier ist der Michael DK3VK aus 38642 Goslar - JO51FV

Ich bin hier ein Neuer bei A-DX.
Mein Hauptbetätigungsfeld ist die Langwelle und auch das Bakenband.
Als RX habe ich einen ELK 639 von Telefunken und einen Perseus.
Antenne ist eine für Langwelle abgestimmte Drahtantenne, mit der ich auch
auf 137 KHz senden kann.
Von Klingenfuss bezog ich die für den Perseus eingearbeitet Frequenzliste,
die ich mit den NDB's editiere.
Wo finde ich denn bitte eine Liste im Internet, in der ich die gehörten
Signale zuordnen kann??
Die Klingenfuss-Liste hat keine NDB's und in der Siebel-Liste stehen leider
nicht alle drin.

Dank und Gruß aus Goslar
Michael