Re: [A-DX] Re: [A-DX] Solomon Island QSL !!

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Solomon Island QSL !!
  • From: adxb suess <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Mon, 05 Jan 2009 17:02:24 +0100

Hi Christoph!

Meine QSL war in Form eines Briefes verfasst, VS war Silas Hule, General
Manager. Dieser ist datiert mit 16.11.1998 und wurde für eine in den
Philippinen gehörte Sendung aus dem Jänner 1998 ausgestellt. Das geht
auch aus dem QSL-Text hervor. (genauer QTH: Irosin, mittlerer Osten in
den PHL)

vy 73
Harald
ADXB