Re: [A-DX] Log: Primorski Val 594 kHz 2207 UTC

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Primorski Val 594 kHz 2207 UTC
  • From: Guido Schotmans <guidoschotmans@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Jan 2010 23:44:43 +0100

Hier in Antwerpen, Belgien geht das allerdings nicht. Aber Gestern und
auch Heute hörte ich eine Station mit was sich wie eine Afrikanische
Sprache anhört. Vielleicht hörte ich auch 'Nigieria' erwähnen.  Leider
gibt es in Nigeria kein Webstream und // Frequenzen sind unhörbar.

Ich habe ein Mitschnitt auf
http://www.4shared.com/file/187616312/eeddea2d/594NigTent.html
hochgeladen.

Hat jemand eine Idee ob das wirklich FRCN Kaduna National Station,
Jaji wie im EMWG angezeigt sein soll ?

73,

Guido.