AW: [A-DX] Papua

  • Subject: AW: [A-DX] Papua
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Jan 2010 17:11:04 -0000

Oh, Wolfgang, die Länge der Liste erinnert mich ja an das eindrucksvollste
Bekleidungsstück der Herren Kopfjäger!
Dank auch an Christoph für den wunderhübschen PNG-Starschnitt!
Und wenn Du mal nen CRF-320 zu fassen kriegst, der billig gemeinsam mit
diesem Berg da angeboten wird: das kommuniziere recht (wie ich D.K.R. meine
entschlüsselt zu haben...).
73 Nils, der nun einigermaßen froh ist, die Win7/6e Bit-Sache so
eingerichtet zu haben, dass alles, was vorher mit XP & Vista lief nun auch
läuft. Man wird dankbar, im Alter.