Re: [A-DX] Letzte Sendung von Frank Laufenberg

  • Subject: Re: [A-DX] Letzte Sendung von Frank Laufenberg
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Sat, 02 Jan 2010 19:15:39 +0100

Am 02.01.10 13:34 schrieb Nils Schiffhauer:
> ... ohne nun Frank Laufenberg zu kennen:

Ein großer Fehler, den Du ja in drei Stunden beheben kannst. Laufenberg
ist ein Rock-Lexikon auf zwei Beinen, der schon früher beim SWF3 immer
musikjournalistisch gearbeitet hatte. Zwischendurch war er vom SWR zum
privaten rheinland-pfälzischen Radio RPR gegangen, sendete dort
sonntagabendlich mehrere Stunden lang aus seinem eigenen Studio und kam
dann zu SWR1 zurück. Er hat also Erfahrung mit Sendungen aus dem eigenen
Keller. Könnte ihn mir gut im Webradio vorstellen. Ebenso wie Volker
Rebell und Klaus Walter (ex hr3) nun bei ByteFM.

Danke für den Tip, dann weiß ich ja schon, was ich heute abend hören
werde. :-)

Jürgen.