Re: [A-DX] Log: Patria Radio, 1098 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Patria Radio, 1098 kHz
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sat, 02 Jan 2010 16:12:32 +0100

Hallo Martin !

Name gelöscht schrieb:

Danke, aber emwg kenne ich. Mich verwunderte, daß die überhaupt noch senden, haben die nicht vor einem Jahr die MW mit großem Trara abgeschaltet? Das war mir so.

Ja. Martin. Das war so. Aber mit der UKW-Versongung was dann wohl doch nicht soweit her, und kurze Zeit später ging ein Kleinstsender auf dem Funkhaus auf 1098 kHz in Betrieb, dann wechselt man wieder nach Nitra mit vermindeter Sendeleistung, und wieder etwas später wurde auch die 702 kHz wieder aufgeschaltet.

73,
Patrick