[A-DX] pdf===> ......Programmtipps ♥♥♥

  • Subject: [A-DX] pdf===> ......Programmtipps ♥♥♥
  • From: Roger <roger.roger@xxxxxx>
  • Date: Fri, 30 Dec 2011 11:06:28 +0100

<http://www.rhci-online.de/Programmtipps.pdf>
update

u.a. als Wiederholung:
Montag, 2. Januar
Laurel & Hardy
11:35 Panik auf der Leiter
USA - 1930 - Mit Stans Hilfe versucht Ollie, eine Antenne auf dem Dach seines Hauses zu montieren. Aber das ist gar nicht so leicht wie gedacht: Mehrfach fällt Ollie in den Goldfischteich und langsam, aber sicher......
(bis 11:55)
arte

Da ich schon gestern diesen "Klamauk" sah weiß ich bereits, was man zu empfangen gedachte:
<http://www.rhci-online.de/LaureL_and_Hardy_Longwire.mp2>

:-)

ansonsten "gleich":
Freitag, 30. Dezember